Bliss Team

• Die guten Geister im Bliss •


Das BLISS ist das erste Kundalini Yoga Zentrum in Hannover und wurde im Oktober 2014 eröffnet. Dorte Prem Hari ist Yogalehrerin und von Anfang an  Geschäftsführerin des Bliss. Das Kundalini Yoga Angebot im Bliss wird durch weitere wunderbare Lehrer*innen und Yogastile erweitert. Zusammen bieten sie dir eine große Vielfalt an Kursen und mehr.


Dorte Prem Hari Kaur - Kundalini Yoga Lehrerin & Sat Nam Rasayan Heilerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover

Dorte Prem Hari Kaur

"Ich bin ein Teil vom Schwarm, mehr nicht und auch weniger nicht. Eine gesamte Seele.“



Dorte Prem Hari Kaur - Kundalini Yoga Lehrerin & Sat Nam Rasayan Lichtpriesterin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover

LISSY

"DURCH YOGA SIEHT MAN DAS POSITIVE IN DEN DINGEN UND ERLEBT LEICHTIGKEIT."



CAREN KRIPÀ

"yoga ist körperübung, meditation, atmung. über diese drei klassischen säulen des Yoga, können tiefe erfahrungen gemacht werden, die uns TRANSFORMATION UND HEILUNG BRINGEN."



Dorte Prem Hari Kaur - Kundalini Yoga Lehrerin & Sat Nam Rasayan Lichtpriesterin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover

KATHARINA DALPRIYA SHANTI KAUR

"GEMEINSAM EINEN RAUM ZU SCHAFFEN, IN DEM ZEIT FÜR ALLES IST."



Nadar Nihal Kaur - Schwangerenyoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover

BERND SIRI JAIDEEP SINGH

"IN EINER GUTEN BALANCE ZWISCHEN SUCHEN UND FINDEN SEIN UND IN ENTWICKLUNG BLEIBEN, DAS MACHT YOGA FÜR MICH AUS."



Lisa Uttamjot Kaur - Kundalini Yoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover

CLARA WALDERMANN

"... ICH LIEBE ES ... DIE MAL WEICHEN, MAL DYNAMISCHEN ÜBUNGEN ZU MACHEN UND MICH DABEI VOLL UND GANZ IN MICH HINEINFALLEN ZU LASSEN."



"FOLLOW THE TEACHINGS, NOT THE TEACHER." - YOGI BHAJAN -