RAUMVERMIETUNG

- Du im BLISS -


Die Räume des BLISS können auf Anfrage auch angemietet werden, sowohl zu einem fortlaufenden wöchentlichen Termin, als auch für Wochenenden. Der große Raum misst 80 qm und ist durch die großen Fenster lichtdurchflutet. Alles ist sehr hell und neutral weiß gehalten. Der Raum ist in der Yogaszene bekannt als besonders energievoll. Matten und Decken sind in ausreichender Zahl vorhanden. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Behandlungsraum, ca. 8 qm, mit Behandlungsliege und 2 Sesseln. Eine Teeküche und Sanitäre Anlagen mit Dusche runden das Zentrum ab. Wir freuen uns, die Räume auch mit anderen zu teilen und vermieten gern.

 


"Wohlstand, innerer Reichtum, Fülle sind fortwährend mit denen, die es vorziehen, scharfsinnig, gut vorbereitet und entschlossen zu sein." - Yogi Bhajan -