DER VERSTAND & DIE 7 SCHRITTE ZUM GLÜCK

KARAM KRIYA WORKSHOP

• Mit ATMA SINGH •


Jeder wirksame Weg der Veränderung führt uns zur bewussten Auseinandersetzung mit unserem eigenen Denken. Unser größtes Hindernis sind oft unsere unbewussten Glaubenssätze und Gedankenmuster. Wir mögen dazu neigen andere verantwortlich zu machen, doch es sind unsere eigenen Gedanken, die entscheiden, wie glücklich wir in unserem Leben sind. Lerne die Spiele deines Verstandes zu erkennen und zu durchschauen, mache ihn zu deinem Freund und Diener - und finde die 7 Schritte zum Glück! 

Wer mit Menschen arbeitet, z.B. als Heiler, Yogalehrer oder Therapeut kann an diesem Wochenende wertvolle Impulse für seine Arbeit erhalten. Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer sind willkommen. 


Dies ist gleichzeitig das erste Wochenende der neuen deutschlandweiten Karam Kriya Ausbildung und kann zum Schnuppern genutzt werden!

 

TERMIN: Freitag 13. Mai 2022, 18:00 - 21.30 Uhr • Samstag, 14. Mai 2022,10 - 18 Uhr, Sonntag, 15. Mai 2022, 9.30 - 16 Uhr

(Sadhana, 6 - 8.30 Uhr)

 KOSTEN: 220

 


"Der Trick ist, den Verstand von einer großartigen Idee zu überzeugen zum Beispiel von der Idee Gott und ich sind eins", so dass er zu einem Diener der Seele wird.  - SHIV CHARAN SINGH -