FENNA SANGEET SEVAK PAPROTH

• YogalehrerIN &  BERUFSSCHULLEHRERIN •


Fenna ist Berufsschullehrerin und Yoga Lehrerin, sie übernimmt vorerst den Kurs am Donnerstag um 16.45 Uhr.

 

"Seit 1996 bilde ich Menschen, die in sozialen und gesundheitlichen Arbeitsbereichen tätig sind, weiter und begleite sie in ihrem Entwicklungsprozess. 

Ebenso fließen Erfahrungen aus verschiedenen Aus- und Fortbildungen zur Trauer- und Sterbebegleitung, Gewaltfreier Kommunikation sowie Systemischer Beratung in meine Tätigkeit als Kundalini Yoga Lehrerin mit ein. 

Kundalini Yoga ist die Yoga Form, die bei mir am nachhaltigsten wirkt. Die Fülle an Kriyas, Mantras, Meditationen und Pranayama Übungen ermöglicht mir eine bewusste Erfahrung mit dem Namenlosen (das, was nicht beschrieben werden kann, aber immer in dir ist).

Dieser ewige Ur-Grund, dieses allumfassende, immerwährende Sein, kann wahrgenommen werden, wenn der Verstand in das eigene Herz sinken darf. Diese einzigartige Erfahrung möchte ich mit dir in meinen Kundalini Yoga Stunden teilen."

Nadar Nihal Kaur - Schwangerenyoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover


"KUNDALINI YOGA GIBT DIR DAS VERTRAUEN, DEINEN VERSTAND IN DEIN HERZ SINKEN ZU LASSEN."         - FENNA SANGEET SEVAK -