MEDITATION

• TIEFE SELBSTERFAHRUNG •


Schon lange möchte ich dieses Format starten, jetzt nehme ich mir endlich Raum dafür. Der Herbst bietet sich besonders gut für Meditation an, wenn die Tage wieder kürzer werden, ist es leichter in sich zu verweilen und Verbindungen herzustellen.

Ich möchte mich mit dir auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Meditation begeben.

Wie komme ich in diesen Zustand, der so wohltuend und heilend für dein ganzes System ist? Was passiert dort und was passiert nicht? Wie löse ich den Versuch gedankenfrei zu werden und lande in tiefer Stille - Shuniya? Was hat mein ganzes Wahrnehmungssystem damit zu tun? Wie wird mein Alltag meditativer?

Der Kurs bietet Raum für eine intensivere Meditationserfahrung als in den Yogakursen. Wir werden in der Regel mindestens 31 Minuten meditieren.

MONTAGS • 17.30 - 18.30 UHR • AB OKTOBER • MIT DORTE PREM HARI KAUR


"DU BIST DU. DU BIST IN KEINEM DRAMA, KEINER EMOTION ODER INNEREN AUFRUHR VERSTRICKT. NUR DEINE IDENTITÄT UND DEINE GÖTTLICHKEIT SIND MITEINANDER VERSCHRÄNKT, VERFLOCHTEN UND HABEN SPAß." - GURUCHARAN SINGH KHALSA -