MEDITATION

• ENTSPANNEND • TIEFE SELBSTERFAHRUNG •

• Mit DORTE PREM HARI •


Aus dem Meditationskurs im Winter heraus hat sich ein weiteres Interesse an Meditation ergeben, deshalb gibt es jetzt ab und zu Meditationsabende.

Ich möchte mich mit dir auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Meditation begeben.

Wie komme ich in diesen Zustand, der so wohltuend und heilend für dein ganzes System ist? Was passiert dort und was passiert nicht? Wie löse ich den Versuch gedankenfrei zu werden und lande in tiefer Stille - Shuniya? Was hat mein ganzes Wahrnehmungssystem damit zu tun? Wie wird mein Alltag meditativer?

Der Abend bietet Raum für eine intensivere Meditationserfahrung als in den Yogakursen. Wir werden in der Regel mindestens 31 Minuten meditieren.

 

KOSTEN: 10 €  • FÜR TEILNEHMENDE AUS MEINEN KURSEN 5 € PRO ABEND •

 TERMIN: 24.05.2022, 20.30 - 21.30 Uhr


"DU BIST DU. DU BIST IN KEINEM DRAMA, KEINER EMOTION ODER INNEREN AUFRUHR VERSTRICKT. NUR DEINE IDENTITÄT UND DEINE GÖTTLICHKEIT SIND MITEINANDER VERSCHRÄNKT, VERFLOCHTEN UND HABEN SPAß." - GURUCHARAN SINGH KHALSA -