KUNDALINI YOGA LEHRER*INNEN AUSBILDUNG • INFOABEND

• MIT ATMA SINGH •


 

Herzlich willkommen! Du praktizierst bereits Kundalini Yoga und möchtest tiefer einsteigen?

Oder hast du dich schon immer für eine Yoga-Ausbildung interessiert?

Dann lade ich dich ein an diesem Infoabend teilzunehmen, um noch mehr Informationen zu erhalten.

 

In unserem Zentrum findet auch dieses Jahr wieder die Kundalini Yoga Lehrer*Innen Ausbildung Stufe 1 statt.  Sie wird im Herbst starten mit Atma Singh als Leadtrainer und dem Kriya Institut als Veranstalter. Der erste Termin ist vom 01. - 03. Oktober 2021.

Dieses Training ist eine besondere Gelegenheit, deine eigene Yogapraxis zu vertiefen und dich spirituell weiter zu entwickeln. Erfahrene Dozenten mit unterschiedlichen Schwerpunkten laden dich zu einer Reise der Selbsterfahrung ein und vermitteln alle wichtigen Grundlagen für das selbstständige Unterrichten von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, sowohl in Präsenz, als auch Online. 

 

Vorab findest du mehr Informationen hier: Video.

Oder unter Ausbildungen.

 

 

 TERMIN: Freitag, 18. Juni 2021, 18.00 - 20.00 Uhr 


"ES IST DEIN RECHT, GLÜCKLICH ZU SEIN. DU KANNST TOTAL GLÜCKLICH SEIN. ALLES WAS DU TUN MUSST, IST HERAUS ZU FINDEN, WER DU BIST, ..., UND WER DU SEIN KANNST - UND DANN SEI ES."           YOGI BHAJAN