KUNDALINI YOGA & KLANGSCHALEN

• MIT MAHAN JIWAN •


 

Unsere Yogamatte ist ein magischer Ort, wo wir aktive Selbstfürsorge betreiben können, auf der es so viele Abenteuer und Lernmöglichkeiten gibt. Wir können uns erden, wieder mehr ins Fließen kommen, unser Feuer anregen, wieder tiefer atmen, wir erhöhen unsere Vibration und wachsen über uns selbst hinaus. Auf unserer Matte anzukommen kann bedeuten unseren Körper wieder deutlicher wahrzunehmen und uns selbst mal für mal immer tiefer kennen zu lernen.

 

Ich bin Mahan Jiwan und meine Reise auf meiner magischen Matte begann vor vielen Jahren, zu einem Zeitpunkt an dem ich die Orientierung verloren hatte und auf meiner Matte mir selbst wieder näher kommen durfte. Diese Erfahrung möchte ich jetzt anderen ermöglichen! In den Kursen, die ich zur Verfügung stelle, möchte ich dich inspirieren, dir selbst, in all deinen Facetten achtsam, liebevoll und authentisch zu begegnen.

 

Die Klangschalen, die ich zu Beginn der Tiefenentspannung spiele, bieten sich dir und all deinen Zellen achtsam und liebevoll mit ihrer Klangschwingung an und laden dich ein zu einer tiefen Erfahrung in dir.

 

 

 MITTWOCH • 18:45 - 20:15 UHR • MIT MAHAN JIWAN KAUR SOWIE DAS BLISS WIEDER ÖFFNET!


„JEDER YOGA MOMENT IST EIN GESCHENK !"  - MAHAN JIWAN -