SAT NAM RASAYAN

• meditieren & HEILen in stille •

• Mit SEVA KAUR •


Die Heilkunst Sat Nam Rasayan kommt aus der gleichen Quelle wie das Kundalini Yoga. Sie kann sehr hilfreich sein für alle Arten von körperlichem und psychischem Stress und eignet sich sehr gut als ein Weg der Selbstfindung und des persönlichen Wachstums. Für Yogalehrer:innen ist es eine wundervolle Möglichkeit zur Begleitung ihrer Schüler:innen. Sat Nam Rasayan bietet einen guten Zugang zur eigenen Meditation, man kommt sehr leicht in tiefe Stille.

 

Zu Seva Kaur: "Ich heiße Seva Kaur Susanna Becker und lebe in Hamburg, wo ich ein eigenes Studio für Kundalini Yoga leite. Als Heilpraktikerin/ Psych. gebe ich Sat Nam Rasayan Heilbehandlungen und begleite meine Patient:innen mit der von mir entwickelten Methode zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte "feel to be free". Ich unterrichte Sat Nam Rasayan seit bald 30 Jahren, habe es in vielen Ausbildungen in Deutschland gelehrt und biete nun in Hannover ein Wochenende an, das Einführung und vertiefende Praxis sein kann.

 

KOSTEN: 180 € • oder 100 € pro Tag

 TERMIN:  2. und 3. November 2024, Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 9  - 16 Uhr


"SAT NAM RASAYAN BIETET EINEN GUTEN ZUGANG ZUR EIGENEN MEDITATION, MAN KOMMT SEHR LEICHT IN TIEFE STILLE"             - SEVA KAUR -