BERND SIRI JAIDEEP VOLLENBRÖKER

• Yogalehrer & MATHEMATIKER •


Bernd ist promovierter Mathematiker und zertifizierter Lehrer für Kundalini Yoga (KRI). Er gibt den Kundalini Yoga Kurs am späten Donnerstagabend.

 

"Kundalini Yoga ist für mich eine Quelle der Ruhe und Herausforderung.

Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen, weil ich auf der Suche war nach fokussierten Momenten, in denen ich ganz bei mir bin, nach einem Ruhepol und auch nach einem besseren Körpergefühl.

Vieles habe ich gefunden, auch Dinge, von denen ich gar nicht wusste, dass sie mir fehlten - und die Suche geht immer weiter.

In einer guten Balance zwischen Suchen und Finden zu sein und in Entwicklung zu bleiben, das macht Yoga für mich aus."

Nadar Nihal Kaur - Schwangerenyoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover


"IN EINER GUTEN BALANCE ZWISCHEN SUCHEN UND FINDEN ZU SEIN UND IN ENTWICKLUNG ZU BLEIBEN, DAS MACHT YOGA FÜR MICH AUS." - BERND SIRI JAIDEEP -