Nadar Nihal Kaur

• Yogalehrerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie •


Nadar Nihal Kaur ist Jahrgang 1984, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Als Lehrerin für Kundalini Yoga, Yoga in der Schwangerschaft & Rückbildung, Kinder - & Familienyoga bereichert sie seit Kurzem das Team des Bliss. Zudem ist sie tätig als Geburtsvorbereiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in Humanistischer Gesprächstherapie.

In meinen beiden Schwangerschaften konnte ich die Gemeinschaft von Frauen, die vielen unterstützenden Yogaübungen und Meditationen genießen. Yoga in der Schwangerschaft verspricht kein durchgehendes Glücklich - Sein, doch können wir viele Werkzeuge entdecken, die uns in dieser Zeit des Wandels, in der die Welt auch mal Kopf steht, dafür sorgen, dass wir die Verbindung und das Vertrauen in uns selbst behalten und intensivieren können. Was wirkt und etwas, was man selbst erfahren hat, gibt man auch gerne weiter. Daher macht es mir seit 10 Jahren Freude, in gemütlicher Atmosphäre Frauen einzuladen, sich mit Kundalini Yoga, Raum und Zeit für sich selbst und das Kind zu schenken. 

Nadar Nihal Kaur - Schwangerenyoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover


"Yoga is not going to make you great! Yoga is going to make you you." - Yogi Bhajan -