Mahan Jiwan Kaur

• Kundalini Yoga Lehrerin & Karam Kriya Beraterin •


Mahan Jiwan Kaur organisiert von Anfang an viele Workshops im BLISS, sie unterrichtet den Kurs Yoga für Schwangere am Mittwoch, startet ab Juni am Mittwoch Abend mit einem Kundalini Yoga Kurs mit Klangschalen in der Tiefenentspannung, gibt regelmäßig das wunderbare Soundbath (übrigens auch als Einzelsitzung) und bereichert uns mit der Weisheit der angewandten Numerologie (Karam Kriya).

 

"Unsere Yogamatte ist ein magischer Ort, wo wir aktive Selbstfürsorge betreiben können, auf der es so viele Abenteuer und Lernmöglichkeiten gibt. Wir können uns erden, wieder mehr ins Fließen kommen, unser Feuer anregen, wieder tiefer atmen, wir erhöhen unsere Vibration und wachsen über uns selbst hinaus. Auf unserer Matte anzukommen kann bedeuten unseren Körper wieder deutlicher wahrzunehmen und uns selbst mal für mal immer tiefer kennen zu lernen.

 

Ich bin Mahan Jiwan und meine Reise auf meiner magischen Matte begann vor vielen Jahren, zu einem Zeitpunkt an dem ich die Orientierung verloren hatte und auf meiner Matte mir selbst wieder näher kommen durfte. Diese Erfahrung möchte ich jetzt anderen ermöglichen! In den Kursen, die ich zur Verfügung stelle, möchte ich dich inspirieren, dir selbst, in all deinen Facetten achtsam, liebevoll und authentisch zu begegnen."

Mahan Jiwan Kaur - Karam Kriya Beraterin im Kundalini Yoga Zentrum Bliss Hannover


Karam Kriya

• mit Mahan Jiwan Kaur - ein heilsames Gespräch •

Numbers © by Mahan Jiwan Yoga

Der Schwerpunkt meiner Arbeit, liegt auf dem heilsamen Gespräch. Mein Werkzeug ist die yogisch angewandte Nummerologie - Karam Kriya. Auf Basis deines Geburtsdatums in Verbindung zu deinen Lebenszyklen ist es möglich, tiefe Erkenntnisse über Dich selbst und die Zusammenhänge in Deinem Leben wahrzunehmen. Auf dieser Grundlage können Missverständnisse und begrenzende Muster aufgelöst bzw. neu verwandelt werden, um Dein volles Potential zu leben. Du bist mit jeder Thematik, Problematik oder Blockade willkommen. Die Zahlen helfen Dir, Deinen Standpunkt zu verändern und neue Wege und Gewohnheiten aufzuzeigen, die es Dir erlauben im Einklang zu sein, mit Dir und mit dem was ist.

  • individuelle Gesprächstermine im Bliss nach Absprache
  • 60 Minuten - Ausgleich: 80€ 


„Jeder Yoga Moment ist ein Geschenk!“ - Mahan Jiwan Kaur -