Mahan Jiwan Kaur

• Kundalini Yoga Lehrerin & Karam Kriya Beraterin •


Mahan Jiwan Kaur organisiert von Anfang an viele Workshops im BLISS und bereichert uns mit der Weisheit der angewandten Numerologie (Karam Kriya).

"In dem trubeligen Außen, mit drei Kindern und zwei Hunden, Job, Hobbies und was noch dazu kommt, ist die Zeit auf der Matte für mich der Moment, in dem ich alles andere lasse und mich wieder neu kalibriere. Ich fokussiere auf das, was ich wirklich bin und was wirklich wichtig für mich ist.  Danach kann ich mich den anderen Anforderungen mit neuer Kraft, Freude und Hingabe widmen. Und das gebe ich auch gern an meine SchülerInnen weiter. Ich arbeite mit SchülerInnen ab 2 Jahren aufwärts an verschiedenen Orten und in verschiedenen Kontexten. Yoga beschränkt sich für mich nicht nur auf die Zeit, in der ich praktiziere, meditiere oder unterrichte, sondern es ist eine Lebenseinstellung, die mich immer häufiger bewusst atmen, denken, entscheiden und handeln lässt." - Mahan Jiwan Kaur -

Mahan Jiwan Kaur - Karam Kriya Beraterin im Kundalini Yoga Zentrum Bliss Hannover


Karam Kriya

• mit Mahan Jiwan Kaur - ein heilsames Gespräch •

Numbers © by Mahan Jiwan Yoga

Der Schwerpunkt meiner Arbeit, liegt auf dem heilsamen Gespräch. Mein Werkzeug ist die yogisch angewandte Nummerologie - Karam Kriya. Auf Basis deines Geburtsdatums in Verbindung zu deinen Lebenszyklen ist es möglich, tiefe Erkenntnisse über Dich selbst und die Zusammenhänge in Deinem Leben wahrzunehmen. Auf dieser Grundlage können Missverständnisse und begrenzende Muster aufgelöst bzw. neu verwandelt werden, um Dein volles Potential zu leben. Du bist mit jeder Thematik, Problematik oder Blockade willkommen. Die Zahlen helfen Dir, Deinen Standpunkt zu verändern und neue Wege und Gewohnheiten aufzuzeigen, die es Dir erlauben im Einklang zu sein, mit Dir und mit dem was ist.

  • individuelle Gesprächstermine im Bliss nach Absprache
  • 60 Minuten - Ausgleich: 80€ 


„Jeder Yoga Moment ist ein Geschenk!“ - Mahan Jiwan Kaur -