Lisa Uttamjot Kaur Wantier

• Kundalini Yoga Lehrerin & Koordinatorin •


Lisa ist Kundalini Yoga Lehrerin und Koordinatorin der Kundalini Yoga LehrerInnen und Kundalini Yoga Praktizierenden der Region. Sie ist die immer wieder eine gern gesehene Vertretung beim Seniorenyoga im BLISS, unterrichtet Seniorenyoga, ist zudem Diplom - Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt auf die Klassische Homöopathie.

 

Lisa über sich: "1989 nahm  ich als Schwangere  an einem Geburtsvorbereitungskurs bei 3HO in Hamburg  teil  und lernte hier  Kundalini Yoga kennen. Seitdem praktiziere ich dieses mehr oder weniger  regelmäßig. Mein Leben hat sich durch die positive Auswirkung des Yoga auf Körper und Psyche sehr verändert. 2009 zog ich in meine Heimatstadt Hannover zurück und bekam hier die Gelegenheit, für den Verein 3HO organisatorisch tätig zu werden." 

Lisa Uttamjot Kaur - Kundalini Yoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover


"Mein Leben hat sich durch die positive Auswirkung des Yoga auf Körper und Psyche sehr verändert." - Lisa wantier -