KARAM KRIYA

• EIN HEILSAMES GESPÄCH • mit MAHAN JIWAN KAUR •


Mahan Jiwan bietet im BLISS heilsame Gespräche an. Ihr Werkzeug ist die yogisch angewandte Numerologie - Karam Kriya.

Auf Basis deines Geburtsdatums in Verbindung zu deinen Lebenszyklen ist es möglich, tiefe Erkenntnisse über Dich selbst und die Zusammenhänge in Deinem Leben wahrzunehmen. Auf dieser Grundlage können Missverständnisse und begrenzende Muster aufgelöst bzw. neu verwandelt werden, um Dein volles Potential zu leben. Du bist mit jeder Thematik, Problematik oder Blockade willkommen. Die Zahlen helfen Dir, Deinen Standpunkt zu verändern und neue Wege und Gewohnheiten aufzuzeigen, die es Dir erlauben im Einklang zu sein, mit Dir und mit dem was ist.


"KARAM KRIYA IST FÜR JEDEN, DER BEREIT IST, SICH SELBST GENAU ANZUSCHAUEN UND ZU ERKENNEN, DASS ER NIEMANDEN BRAUCHT, DER IHM ETWAS GIBT, AUSSER EINEM REINEN SPIEGEL FÜR SEINE ESSENZ."  - SHIV CHARAN SINGH -