KUNDALINI GONG REBIRTHING

LIVE • ZUM ANFASSEN UND MITMACHEN

• Mit BIBI NANAKI & KOSTA VOM KOSTA YOGA INNER CIRCLE •


Die Gong Rebirthings sind wie ein Hochdruck-Reiniger für dein Unterbewusstsein. Sie befreien es von vergangenem Schmerz, versteckten Erinnerungen und alten emotionalen Mustern, die unserem Glück & Erfolg im Hier und Jetzt im Wege stehen.

 

Intensive, oft sehr ungewöhnliche, hochwirksame Kundalini Pranayama, Kriyas & Meditationen gepaart mit dem Gong - da kann sich dein Ego-Mind einfach nur noch der Transformation hingeben und das Zerreißen alter Spinnweben-Denkmuster zulassen.

 

Bibi Nanaki:

"Jeder Workshop wird mit der Gong Rebirthing Technik an einem anderen Thema arbeiten. Wir spielen den Gong therapeutisch, um so den tiefgreifenden unterbewussten Klärungsprozess sanft und gleichzeitig wirkungsvoll zu unterstützen.

 Ich hatte das große Glück, diese wunderbare Technik bereits Anfang 2005 selbst erfahren zu dürfen. Nanak Dev Singh, bei dem ich das Gongspiel 2004 lernte, unterstützte mich in den Wochen nach meiner traumatischen Tsunami Erfahrung im Dezember 2004 in Thailand durch 5 therapeutische Kundalini Gong Rebirthing Stunden im kollektiven Gruppenfeld. Mit jeder dieser Stunden konnte ich spüren, wie das Trauma des Tsunami Dank der kraftvollen Kombination von Kundalini Rebirthing Kriyas und heilenden Gongklängen aus meiner Aura, meinem  Körper und meinem Nervensystem herausgelöst wurde. Die Heilung meines gesamten Körper-Geist Systems war so effektiv und umfassend, dass ich schon 4 Monate später wieder im Mittelmeer schwimmen konnte."

 

IM ANSCHLUSS AN DEN WORKSHOP GIBT ES EIN INFORMATIONSTREFFEN ZUM NÄCHSTEN ALCHEMY TRAINING - BEGINN AM 23.09.2022 - GEMEINSAM MIT KOSTA, BIBI NANAKI UND TEILNEHMERN DES ERSTEN ONLINE JAHRGANGS DER AUSBILDUNG. BEI INTERESSE MELDE DICH AM BESTEN VORAB SCHON MAL BEI KOSTA. ER FREUT SICH AUF DICH!

 

KOSTEN: 60 € • ermäßigt: 50 €, bitte bar mitbringen

 TERMIN: 24. Juli 2022 • Workshop 12.30 - 15.30 Uhr • Infotreffen: 16 - 17 Uhr


"YOU MUST UNDERSTAND ONCE AND FOR ALL THAT THE SOUND OF THE GONG IS THE SOUND OF CREATIVITY BY THE HAND OF GOD. YOUR MIND HAS ONLY ONE THING WHICH IT CANNOT RESIST, ONE THING IT MUST OBEY AND THAT IS THE SOUND OF THE GONG"

- YOGI BHAJAN -