WILDES WEISES BECKEN

• TORE IN SELBSTBESTIMMTES FRAUSEIN •

• Mit JOSEPHA •


 

Stell dir vor, du würdest dich in deinem Becken so richtig zuhause fühlen und mit natürlichem Selbstbewusstsein für deinen Genuss, ebenso wie für deine Grenzen eintreten. Höchstwahrscheinlich würde dein Becken saftig & sensitiv werden und dein ganzes Leben mit Leidenschaft anreichern.

- denn die Basis erfüllender, weiblicher Sexualität liegt in der Kombination aus Selbstannahme & Vertrauen

Der Weg hierhin führt durch und in deinen Körper.

An diesem Wochenende unterstütze ich dich darin, die Signale deines Körpers deutlicher zu hören & zu verstehen, sodass du eine zunehmend vertrauensvolle & nährende Beziehung zu deinem eigenen Körper kultivieren kannst.

 

Wir widmen uns mittels Kreiskultur, Embodiment & Somatik Schritten, die uns tiefer führen in verkörperte Selbstfürsorge und Souveränität. Unsere gemeinsame Zeit wird geprägt sein von nährender Schwesternschaft, konstruktivem Tiefgang, radikaler Erlaubnis du selbst zu sein und verkörpertem Genuss.

 

Hey, ich bin Josepha.

Mich interessiert das ganze Spektrum von Weiblichkeit jenseits patriarchaler Prägungen, und wie wir als Frauen in Selbstachtung leben, ohne gegen etwas zu kämpfen. Auf Basis von zehn Jahren Forschung mit Körperarbeit des Westens & Ostens habe ich meine eigene Methode entwickelt Frauen in tiefere Becken-Verbindung und verkörperte Selbstachtung zu begleiten (Pelvis-mornings).

Ich biete 1-1 Begleitung, Kurse & Seminare basierend auf meinen Ausbildungen & Erfahrungen in Gestalt-Therapie, Somatik, Psycho-Energetik, Embodiment, Tantra und Kundalini an.

 

 

 

KOSTEN: 95 € oder 75 €, wenn du eine Frau mitbringst, die meine Arbeit noch nicht kennt. 

Maximal 14 Frauen

 TERMINE: 7./8. Juni 2024, 6./7. September 2024, 6./7. Dezember 2024, jeweils 18 - 21 Uhr & 10 - 16 Uhr


"Die BASIS ERFÜLLENDER, WEIBLICHER SEXUALITÄT LIEGT IN DER KOMBINATION AUS SELBSTANNAHME & VERTRAUEN." - JOSEPHA