HERZ GONG

TIEF • ENTSPANNEND • SOFT

• Mit KOSTA TEGBIR SINGH •


Grundlegendes zum GonG: 

Du brauchst nix zu tun - Der Gong macht ALLES! 

Der Glanz der menschlichen Seele kann nicht ausgedrückt oder bewertet werden. Unser Potenzial ist nahezu grenzenlos. Die natürliche Reise des Lebens ist rEvolutionär. Hierbei geht es um das ultimative Ziel unserer Seele, sich selber zu erfahren. Auf diesem Weg ist es hilfreich, wenn wir uns unseren Ängsten stellen und dadurch den eigenen Horizont erweitern, damit unsere Begrenzungen mit dem "Überbewussten" verschmelzen. In diesen seltenen Momenten wird Inspiration geboren. Dies ist der ultimative Akt der Evolution in einem Moment, von Moment zu Moment. Der Gong bereitet den Weg für diese Erfahrungen.

 

In diesem *neuen* HERZ-GONGLINE Meditations Format widmen wir uns dem Öffnen und dem Energetischen Massieren und Liebkosen unseres Herzens. 

Im aktiv Part wird es nach einem Warm-up und einer feinen Kundalini Kriya einen Raum geben indem wir eine schöne Meditation genießen bei der das Thema Selbstliebe im Vordergrund steht. Dann werden wir ein schönes Mantra dazu chanten. Am Ende wirst du in den Genuss eines 45 minütigen liebevoll gespielten Gongklangbades kommen.

Diese Meditation ist für alle Altersklassen, Anfänger/ Fortgeschrittene, Schwangere und und und. Also für Alle geeignet, die sich eine entspannte liebevolle Auszeit zur Regeneration und Neuausrichtung gönnen wollen.

 

Zu Kosta:

Lerne Kostsa bereits jetzt kennen und probiere seine kostenfreie Kundalini Yoga Videoserie zum Thema: Energie/ Klarheit/ Focus aus.

 

KOSTEN:  50 €

 TERMIN: 19. Dezember 2021 • 10 - 13.30 Uhr • Einlass 9.30 Uhr


"ES DARF ALLES SCHÖN SEIN, MUSS ES ABER NICHT. IN JEDEM FALL SOLL ES EHRLICH SEIN. SAT NAM."

- KOSTA -