Raj Anand Kaur

• Sozialarbeiterin, Coach, Kundalini Yoga Lehrerin •


Luisa Raj Anand ist Sozialarbeiterin, Coach, zertifizierte Lehrerin für Kundalini Yoga (3HO) und gibt, als immer wieder gern gesehene Vertretung für Nadine und Dorte, Kundalini Yoga Kurse im Bliss.

 

 

"Im Hauptberuf bin ich seit 2001 in verschiedenen Feldern der psychosozialen Arbeit aktiv. Eine langjährige Spezialisierung bringe ich im Bereich Trauma und Essstörungen mit. Mein Denken und Wirken baut auf einem sytemischen Verständnis vom Geschehen, den Menschen und der Welt auf. Müsste ich mich für zwei Werte im Leben entscheiden, wären es Humor und Intuition.

Seit 2010 habe ich mit großer Freude zum Kundalini Yoga gefunden. Die intensive Wirkung hat mich auf Anhieb eingenommen. An dieser Yoga-Art schätze ich die Vielseitigkeit und die Chance meinen Geist durch Irritationen wach zu halten. Die Mantren liebe ich besonders."

- Luisa Raj Anand-

Luisa Raj Anand Kaur - Kundalini Yoga Lehrerin im Kundalini Yoga Zentrum BLISS Hannover


"YOGA FINDET IM WESENTLICHEN JENSEITS DER MATTE STATT." - RAJ ANAND -